Seite wählen

Monika

yoga108 ist mein Leben – mein Lebensinhalt, Lebensunterhalt und Übungsfeld. Hier vereinen sich meine Berufe und Fähigkeiten, hier verwirkliche ich meine innere Haltung zu yogischem und ethischem Handeln.
Besondere Freude empfinde ich, wenn ich Frauen beim Neu-Einkleiden unterstützen kann, die keine „Yoga-Elfen-Figur“ haben. Wir finden hier immer etwas Passendes, was jede Frau gut aussehen lässt!

Jasmin

Ich arbeite sehr gerne bei yoga108 weil das, was yoga108 ausmacht auch mir sehr wichtig ist. Dazu gehören u. a. ein fairer und ehrlicher Umgang untereinander sowohl mit Kunden als auch mit Kollegen. Das Hauptaugenmerk nicht auf möglichst hohen Profit zu richten, sondern anderen Dingen mehr Wichtigkeit beizumessen wie z. B. den Herstellungsverfahren der Produkte oder der Stoffqualität usw. Und natürlich der yogische Aspekt, ich fühle mich wohl unter Menschen, die genau wie ich, einen großen Teil ihres Lebens dem Yoga widmen, Yoga lieben und leben.

Elisabeth

Ich bin Elisabeth und arbeite bei yoga108, weil ich besonderen Wert auf Nachhaltigkeit lege und die Ware exklusiv und funktionell zugleich ist!  Alle Produkte im Yoga- oder im Bekleidungssortiment sind fair produziert und schadstofffrei.

Bei der sonst eher schnelllebigen Güterindustrie mit rapide austauschbaren Artikeln sind die Produkte von yoga108 wahre Juwele, an denen man einfach lange Freude hat!

Admin

Unser Systemadministrator ist der Netzwerkversteher, Sicherheitsinspektor und Softwareflüsterer. Er ist es, der im Hintergrund agiert und geduldig unsere technischen Probleme löst. Dankeschöööööön! Wir vertrauen ihm 100%ig, und glaube uns, Deine Daten sind hier geschützt!