Seite auswählen

Dies ist der Blog von yoga108.

Schön, dass Du vorbeischaust.

Hier erfährst Du alles über Themen, die uns etwas angehen: Aktuelles, Kritisches und Erbauliches aus den Bereichen Yoga, Nachhaltigkeit und fairer Handel, den drei Prinzipien, die uns am wichtigsten sind.

Fitness-Tracker

Gesünder leben durch Wearables? Die schöne smarte neue Welt der Fitnessarmbänder.

Vasisthasana II

Monika zeigt uns in einem Video mit einer detaillierten Anleitung Vasisthasana II im Vijnana Yoga-Stil.

Ein Herz für Bäume.

Unsere Liebe zu Bäumen hat uns zu Taten inspiriert – aus eigener Kreation gibt es jetzt das yoga108 Charity Tree-Shirt mit Lebensbaum-Print zu einem guten Zweck zu kaufen. Lies die Geschichte, wie es dazu kam.

Jeder kann helfen!

Gegründet von Rosi Gollmann, ist die Andheri-Hilfe eine Organisation, die über 150 verschiedene Projekte in Indien unterstützt.

Yoga Design Lab

Yogamatteninnovation: die 2in1 Reiseyogamatte aus Naturkautschuk von Yoga Design Lab ist sogar maschinenwaschbar. Das mussten wir gleich testen…

śavāsana

Integrierst Du śavāsana in Deine Yogapraxis? Wir haben uns mal umgehört…

Novemberstimmung

Manno – es wird garnichtmehrrichtighell, den ganzen Tag grau und diesig, es geht mir richtig schlecht, ich fühle mich hundeelend…..

Surya Namaskar I

Neulich im yoga108-Raum: Monika ist auf der Matte und Jasmin holt die Kamera… Schau doch mal, was dabei rausgekommen ist.

GLÜCK

Mein Haus, mein Auto, meine Frau – mein GLÜCK?! Ist Glück mittlerweile zu einem Statussymbol geworden oder vielleicht doch das Geburtsrecht eines jeden Menschen?

Manduka

Das beliebte Label Manduka bringt in diesem Jahr erstmals Yoga Kleidung auf den Markt.

Yogis aufgepasst, neue Ware von Manduka ist angekommen.

Und plötzlich stand der nette Mann von der Lieferfirma vor unserem Laden und brachte uns ganze 3 Paletten neue Ware von Manduka. Schwere Kisten, etwas unhandlich und viel zu tragen, ob das die yoga108- Mitarbeiter stemmen konnten? – na yogisch!!!

Unsere Jaction-Stars

Wie auch Anke und Arne gehören Joe und Juna zusammen. Jette ist ständig unterwegs während Slimmy gerne kuschelt und Devine die hohe Kunst des Verwickelns beherrscht. Die yoga108-Jaction-Stars sind unsere Herbstangebote für Euch…

OM-Verbot in türkischen Yogastudios?

Aufgrund der aktuellen Diskussion haben wir uns mit dieser Thematik auseinandergesetzt und sind der Meinung, dass es sich um ein grundsätzliches Missverständnis handelt.

Mandala

Wir haben sie freudig erwartet, nun ist sie da – die neue Mandala Kollektion.